Dienstag, 22. Juli 2014

Perlenohrstecker mit farbigem Strass nicht nur als Brautschmuck

Hallo ihr Lieben! Früher habe ich immer gedacht, Perlenohrstecker, die ich sehr gerne trage, wären eher langweilig vom Design her.
Seit ich aber entdeckt habe, wie schön sich eine Süßwasserperle mit farbigem Strass umgeben lässt, kann ich gar nicht mehr aufhören, mit verschiedenen Farben zu experimentieren.
Die schimmernde rosa Perle umspielt  mit puderzarten Aqua Farben passt wunderschön zu allen fashion Träumen in pastell.
Umringt von funkelndem Strass in pink wirkt der schimmernde Lüster der Perle auch intensiver rosa.
Das schimmernde weiß der Süßwasserperle wirkt mit dem bunten Strass noch frischer und die Ohrstecker sind so richtig spritzig und fröhlich. Klein aber oho.
Eine größere Variante der Ohrstecker habe ich hier mit dem Karneol designed.
Zu rötlichen Haaren ein echter Hit.
All diese Ohrstecker und noch einige mehr findet ihr hier:
KLiCKEN ZUM StÖBERN
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit frischem Wind und Sonne.
Okay, träumen darf man, oder? ;)
Allerliebste Päuschengrüße! wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen