Mittwoch, 9. Juli 2014

Neue Ohrringe handgemacht in weiß als Brautschmuck und bunt für Ferienlaune auch im Regen

Hallo ihr Lieben! Bunte handgemachte Ohrringe hellen bei mir sehr schnell trübe Stimmung und graues Wetter auf. Bei mir beginnt es schon beim Design. Mit Vorfreude auf die neuen Preciosen wird das Schatzkästchen durchforstet auf der Suche nach edlen Steinen und fröhlichen Farben.
http://de.dawanda.com/product/65214811-Bunte-Lebensfreude-Ohrringe-Designschmuck-aus-Glas
Ganz fröhlich, bunt und goldig  sind diese kleinen Allrounder Ohrringe, die passen zu allem und machen richtig gute Laune.
http://de.dawanda.com/product/65527451-Onyx-Tropfen-Ohrringe-bunte-Kugeln-auf-schwarz
In so einem Reigen kleiner Perlchen wird auch ein schwarzer Onyx zu einem lustigen Ohrring. Wie in einem Konfettiregen, daran erinnert mich das Design. Das wie Klavierlack glänzende tiefe schwarz reflektiert die bunten Farben und zeigt uns so, auch im dunkel ist bunt, frau muß es nur sehen.
http://de.dawanda.com/product/65607295-Ohrringe-mit-Mini-Keshi-Perlen-auf-Tuerkis-Tropfen
Süß klein und sommerlich ist der flache Tropfen Türkis mit wirework eingehüllt in die schimmernden kleinen Keshi Perlchen, die nur knapp einen Millimeter messen. Also nicht alle Tropfen sind sommerfeindlcih gestimmt. Und Keshi Perlen nehme ich nicht nur für Brautschmuck, denn da ist es dieses Mal
http://de.dawanda.com/product/65509227-Lange-feine-Ohrringe-Mondstein-weiss-Brautschmuck
 der wunderbar schimmernde Mondstein. Mit seinem blauen Schillern hat er das Hochzeitsthema something blue direkt im Gepäck. Hier sind die Steine mit Golddraht ganz zierlich verbunden.
http://de.dawanda.com/product/65720627-Lange-edle-Ohrringe-Perle-Mondstein-Brautschmuck
Für die Variation in Silber habe ich dem Brautschmuck mit Mondstein noch die unschuldige weiße Perle beigefügt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRRINGE-SILBER-lang
Mit ganz viel filigraner silberfarbener Spitze hat sich der nächste Tropfen eingehüllt. Ein toller langer glitzernder Ohrring an der Designbrisur der kunstpause.
 Mit Tropfen in transparentem mint geht es weiter fröhlich durch den Sommerregen.
http://de.dawanda.com/product/65596411-Pastell-Ohrringe-Rosenquarz-rosa-und-Tropfen-mint
 Ich liebe die Farbkombination mit dem zarten rosa des Rosenquarz.
Weil sie so wunderbar zusammen passen, darf sich nun ein Ring in die Party der Ohrringe einschmuggeln.
http://de.dawanda.com/product/65595799-breiter-Ring-in-mint-und-rosa-pastell
Auch hier das Zusammenspiel von zartem rosa, hier matt facettiert für einen ganz edlen Look
mit den kleinen Perlen zu einem 2 cm breiten Bandring verbandelt.
http://de.dawanda.com/product/65639807-Ohrringe-Rosenquarz-rosa-Katzenauge-an-gold
Zu dem Ring würde auch dieser Rosenquarz passen. Zu dem intensiveren Rosa habe ich hier das geheimnisvoll schimmernde Katzenauge kombiniert. Rosa Wölkchen für einen regengrauen Himmel, da sieht er doch gleich netter aus.
http://de.dawanda.com/product/65612815-Blaue-Ohrringe-Lapis-Tropfen-und-Herz-royalblau
Katzenauge kann auch herzlich und königlich in royal blau. Hier tropft es Lapislazuli in einer Varietät in fast reinem blau, nur sehr wenig Pyriteinschlüsse.
http://de.dawanda.com/product/65609863-Lange-Ohrringe-Mini-Herzen-in-weiss-Brautschmuck
Wenn Katzenauge herzlich in weiß als langer Ohrring ganz zierlich mit der kleinen Süßwasserperle geschmückt wird, dann hält es Ausschau nach einer Braut. Dieser Brautschmuck ist toll zu einem schulterlosen Kleid und braucht als shoulderduster viel Raum zum wirken. Diese schmalen Ohrringe werden auch Stiletto Ohrringe genannt.
http://de.dawanda.com/product/65625339-Ohrringe-gruene-Jade-Tropfen-Naturschmuck-lemon
Hier tropft es ganz modisch in gelbgrün mit Jade, an diesem Farbton geht im Sommer und Herbst in der Welt der Mode keine vorbei.
Und so lange es dort draussen weiterhin tropft, stecke ich meine Nase in die bunten Perlen.
Macht euch die Welt bunt, in der kunstpause gibt es immer Sonne im Herzen,
allerliebste Päuschengrüße!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen