Sonntag, 6. Juli 2014

Mit handgemachten Ketten schmuck in den Sommer

Hallo ihr Lieben! Noch einmal dreht sich hier das bunte Karussel der Ketten, denn bei diesem warmen Wetter wird das Dekolletée immer freier und statt Schal muß nun ein neuer Blickfang her.
Ich liebe den grünen Fluorit und hier habe ich ihn im Design mal ganz frisch und anders eingesetzt.
http://de.dawanda.com/product/65549555-Unikat-Kette-Fluorit-in-gruen-blau-und-Glas-in-rot
 Diese Kette ist ungewöhnlich in der zarten und doch
 kontrastreichen Farbkombination 
http://de.dawanda.com/product/65549555-Unikat-Kette-Fluorit-in-gruen-blau-und-Glas-in-rot
 sehr feminin und ein echter Hingucker auch in der Form.
 Im mittleren Bereich hängen 12mm Kugeln an zarten filigranen Kettchen und wirken damit noch volumiger.
Viele der antiken Glasperlen sind in sich mehrfarbig. Der Fluorit als Nugget in Freeform funkelt dazwischen ganz sensationell. Kunstpause to go.
http://de.dawanda.com/product/65508119-Feine-Kette-orange-Karneol-Blueten-in-Bergkristall
 Der Karneol gehört bei jeder Frau mit rötlichen Haaren wohl zu der basisausstattung im Schmuckkästchen.
http://de.dawanda.com/product/65508119-Feine-Kette-orange-Karneol-Blueten-in-Bergkristall
 Mit tollen gebänderten Blüten auf Bergkristall wird dieses klassische Material hier auch ganz neu interpretiert.
http://de.dawanda.com/product/65593035-Rosenquarz-Kette-rosa-grau-Lampwork-und-Perlmutt
 Last but not least noch eine neue Variation zum Thema rosa und grau dieses Mal mit Lampwork im Zentrum.
In diesem Design spielt die am Brenner handgewickelte Fokalperle von Claudia die Hauptrolle.
Sie wird umspielt von Perlen, Rosenquarz und dem funken sprühenden Bläschenglas, welches ich so sehr mag.
Noch einen kleinen  KLICK KUNSTPAUSE?
Es sind auch schon wieder einge neue Ohrringe in den shop eingezogen, die ich bald noch ausführlicher vorstelle.
Noch ein schönes Wochenende!
Allerliebste Päuschengrüße *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen