Samstag, 12. Juli 2014

Flugschau am Freitag mit Turmfalke und Wolkenreisen

Hallo ihr Lieben, die Flugschau am Freitag ist wettertechnisch bedingt zur Zeit etwas schwierig mit Fotos zu bestücken. Entweder zu nass, dann bleibt die Kamera in der Tasche - wegen der Sicherheit. Oder es war Traumwetter und daher sehr viele Besucher am Flugplatz, da darf man ja dann die Fotos nicht zeigen - wegen der Sicherheit im Netz.
Heute gibt es aber mal wieder einen tollen kleinen Turmfalken zu sehen beim Start ins Wochenende
Turmfalke
 Der Schwung ist ganz wichtig
 und natürlich auch die Bewegung der Schwingen
 die so kräftig und doch nachgiebig sein müssen
 sie werden zur Zeit erneuert
 damit nach der Mauser wieder richtig toll geflogen werden kann.
 Na? Macht euch das Fußballfieber auch schon ganz wuschig?
Da lasse ich euch doch noch ein paar beruhigende Aussichten da
 Wolkenloses blau ist doch langweilig, was seht iht hier?
 Abends wird es dann ganz malerisch.
Na? Waren diese Aussichten nicht beruhigend?
UHU
 Na bitte, geht doch :)
Aber nun nicht das ganz Wochenende verschlafen,
allerliebste Päuschengrüße! *mit dem Deutschlandfähnchen wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen