Dienstag, 10. Juni 2014

Schmuck mit Edelsteinen und Perlen im Set

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt die letzte Nacht unbeschadet überstanden, die Nachrichten Aus NRW sind ja wirklich erschreckend. Trotz der vielen Gewitter und Regengüsse kündigt sich bei uns bereits wieder 
ein sehr heisser Tag an
Hier nun aber erst einmal die schmucke Auslese der letzten Tage, denn ausser an den Blütenohrringen habe ich auch noch mit einer Version der bunten Edelsteinkette in einem schmucken Set getüftelt.
Die Perlen in dieser Kette sind statt weiß dieses Mal apricot peach und der Verschluß ist vergoldet..
Insgesamt wirkt die Kette dadurch etwas wärmer im Farbton. Auch hier lässt sich die Kette mit dem großen dekorativen Federing, der Seniorita Verschluß genannt wird in Kombination mit dem tollen leuchteneden Karneol schön asymetrisch tragen, oder auch mal mit dem Verschluß mittig vorne.
Zu den bisherigen Edelsteinen hat sich nun noch der Goldfluß und der Bernstein gesellt.
In den Ohrringen habe ich zum ersten Mal den Micro Karneol verarbeitet. Super Mini Perlchen sind aussen in dem Wirework verteilt. Der wunderschöne Lüster der Perlen kommt auch hier als Hautschmeichler zum Einsatz. Mir gefällt diese neue Form der Ohrringe sehr.
Abgerundet wird das Set noch durch einen Ring und ein Armband.
Die perlen im Armband sind wirklich üppig, sie messen satte 10 mm im Durchmesser, sind flach und durch die dppelte Bohrung konnte ich das Stretcharmband bei den Edelsteinen zweireihig arbeiten. Der funkelnde Bergkristall bringt sich durch Lichterspiele ein.
Auch der Ring ist wieder ein teamfähiger Solist, wie alle Mitglieder dieses Schmuck Sets.
Nun warten sie darauf, eine Garderobe aufzuhübschen, die in jeder Farbe daherkommen kann.
Und dieses Set ist trotz seiner Vielfalt nicht zu unruhig um es auch zu gemusterten Stoffen zu kombinieren.
Als nächstes melde ich mich wieder mit neuen großen Engeln als Anhänger für Kette, Tasche und Schlüssel.
Gebt gut auf euch acht, allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen