Montag, 9. Juni 2014

Ohrringe mit Blumen als sommerlicher Blütenschmuck

Hallo ihr Lieben! Sonne satt und Dank des Wetters in der Nacht müssen heute die Blümchen erst einmal nicht gegossen werden. Hat es bei euch auch so geschüttet? Diese Blüten für die Ohren brauchen eh´ kein Wasser.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=Bl%C3%BCten
Ich liebe diese Rose und kleinen gefüllten Dahlien und suche immer nach neuen Wegen, die schmuck in Szene zu setzen. Die Rosen in Koralle sind Clips, aber ihr wisst ja bereits, alle Ohrringe sind in der kunstpause immer in allen möglichen Versionen zu realisieren, sofern es das Material und die Machart zulassen.
http://de.dawanda.com/product/64416555-Kleine-gelbe-Bluemchen-OhrclipsBluetengelbDahlie
Dieses Gelb macht mich ganz wuschig. Wie die Mitte eines Gänseblümleins, oder?
http://de.dawanda.com/product/64415971-Kleine-blaue-Bluemchen-OhrringeBluetenblauDahlie
 Hier kommen die Blümchen ganz kühl daher, für einen  Tag am Strand vielleicht?
 Mir ist es heute für den Gartentisch glaube ich zu heiss, ich geh´ dann mal in meine kühle Edelsteinmine *zwinker*
Wer mehr schmuck Blüten stöbern möchte:
KLICK
Sucht euch auch einen schönen Platz und geniesst den freien Montag.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. ...die Gänseblümchen und die Türkismageritten sind ganz herrlich!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Monika, und Gänseblümchen haben natürlich jetzt noch eine ganz neue Bedeutung bekommen, als Friedensblümelein ;)

    AntwortenLöschen