Samstag, 14. Juni 2014

Himmlische Taschenbaumler Engel als Taschenanhänger mit Lampworkperle

Hallo ihr Lieben! Hier kommt noch einmal eine kleine Flugschau aus Glas, wie ich sie euch ja schon angekündigt hatte.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2438147-Charms-Anhaenger
Zu den kleineren Engelanhängern als charm für Ketten und Armbänder kommen nun auch große Engel mit großem Karabuiner als himmlischer Bodyguard für Taschen und Schlüssel.
 Die neuen Großen Engel sind mit ihrem Karabiner zusammen alle um die 6 cm  groß,
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=engel
 das ist schon eine Menge Schutz und ein Talisman kann ja eigentlich gar nicht genug Power haben.
 Die Fliegr hängen auch gerne mal so in der Sonne herum
 und jeder von ihnen ist eine kleine individuelle Persönlichkeit. Himmelblauchen und Goldilein freunden sich gerne an, denn Goldilein ist ein richtiger Sonnenschein.
 Himmelblauchen mag aber auch das Flämmchen, ist es doch dem Sonnenschein sehr nah.
 Das Flämmchen ist ein temperamentvoller Glücksbringer, der kleine Wirbelwind hat ein schickes Hütechen, das er gerne mal nekisch leicht verrutscht trägt.
 Himmblauchen hat eine große Vorliebe für rosa Zuckerwatte, das passt wundervoll als rosa Wölkchen zu seinem himmelblauen Bäuchlein.
http://de.dawanda.com/product/64637087-Engel-in-grossTwist-in-rotorangecharmLampwork
Hier sieht man Flämmchen mal in ganzer Schönheit, vom Sonnendreieck bis zum kleinen Fußblütchen eine feurig orangene  Pracht.
http://de.dawanda.com/product/64726443-Engel-in-grossHimmelblauchenrosacharmLampwork
Auch Himmelblauchen post hier nocheinmal ganz ruhig, bei diesen quirligen Wirbelwindchen ist das garn nicht so einfach.
http://de.dawanda.com/product/64717251-Engel-in-grossGoldileingelbgoldcharmLampwork
Goldilein ist stolz auf den Silberkranz auf dem kleinen Dickköpfchen,, am Heiligenschein wird noch gearbeitet.
http://de.dawanda.com/product/64631175-Engel-in-grossTwist-in-lilablaucharmLampwork
Alle Englein suchen gerne in der Umgebung Farben aus, in denen sie sich verstecken können, denn sie tun ja ihr gutes Werk unerkannt und ungesehen.
http://de.dawanda.com/product/64645147-Engel-in-grossTwist-in-tuerkisgruencharmLampwork
 Der frische kleine Grünling ist immer etwas naseweis, sein grünes Zipfelchen trägt er stolz auf dem silbernen Körbchenhut, Hut oder Helmpflicht gilt übrigens für alle kleinen fliegenden Bodyguards.
Und hier kommt noch der Freund vom Grünling, alleine schon an den Farben ist zu erkennen, dass sich die beiden gut verstehen.
http://de.dawanda.com/product/64717551-Engel-in-grossPfaugruengoldcharmLampwork
 Woran erinnern euch diese Farben? 
Also ich habe ihn Pfau getauft
 denn an diese Farbenpracht erinnert er vor allem in der Sonne.
So, nun mache ich auch einen kleinen Ausflug zu den Eulen, und was macht ihr hübsches?
Mehr Engel findet ihr hier
 und bald kommen auch noch ganz süße neue Mini Engelchen.
Englische Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen