Freitag, 6. Juni 2014

Flugschau am Freitag mit Adler und Bartkauz

Hallo ihr Lieben, wegen technischer Probleme war es hier auf dem Blog in den letzten Tage etwas ruhig,
aber heute kann ich mich endlich wieder bei euch melden mit den Himmelstürmern vom Falkenhof in Springe.
 Bei wunderschönem Wetter mit etwas Mut zur Lücke in den Wolken konnte
 Steppenadlerterzel Louis wieder seine Flugrunden
 über dem Flugplatz drehen.
 Das tolle Federkleid weit aufgefächert
 macht er sich hier zur Landung bei Vanessa bereit.
 Sicher wieder gelandet.
 Auch der Nachwuchs bei Familie Bartkauz feilt fleissig an der Flugtechnik
 Die Distanz von Ast zu Ast wird nun schon mehr fliegend als hopsend zurückgelegt.
 Ach ja, die Kleinen werden so schnell flügge. Ganz die Mama, oder?
Auch dem Storchennachwuchs im Park geht es sehr gut. Leider haben ja viele der kleinen Störche in Niedersachsen sehr unter der Kälte und Nässe der letzten Tage gelitten.
Für das lange Wochenende gilt es nun aber eher, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, denn an Wärme soll es in den nächsten Tagen ja nicht mangeln.
Also macht es euch schön gemütlich, ich treib es wahrscheinlich wieder bunt, - mit Perlen, Papier und Palette am Gartentisch im Schatten.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen