Mittwoch, 18. Juni 2014

Bunte Ohrringe für gute Laune und Sommerfeeling

Hallo ihr Lieben! Geht es euch auch so wie mir? Beim Anblick dieser Ohrringe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Erinnern sie nicht vor allem gemeinsam an leckere Weingummis?
 Es hat richtig Spass gemacht, die Farbnuancen in der Schatzkiste zusammenzusuchen und abzustimmen.
http://de.dawanda.com/product/64868771-Ohrringe-Funkelndes-gelb-Zitronengelbcandy
Hier geht es fruchtig zitronig zu, mit einem Hauch von Limonen in den Millefiori Würfeln. Hach, ich hab schon den Limetten Duft in der Nase. Ihr auch?
http://de.dawanda.com/product/64872727-Ohrringe-Funkelndes-orange-rotcandy
Saftige Orangen und Mandarinen, daran erinnern diese fröhlichen Ohrringe mit den witzigen Hütchen.
http://de.dawanda.com/product/64849871-Ohrringe-Funkelndes-Aqua-tuerkis-gruencandy
Waldmeisterduft kitzelt bei diesem Anblick meine Nase.
http://de.dawanda.com/product/64839163-Ohrringe-leuchtend-blau-mit-Silber
Kühl mit Silber fallen diese Ohrringe etwas aus der Reihe.  Beim Candyman haben die blauen Bonbons meist etwas mit Gletscher oder Eis im Namen. Mein Patenkind nannte sie damals gequirlte Schlümpfe, so brutal diese Jugend ;)
Ich wünsche euch einen fröhlichen bunten Mittwoch
Lust auf noch mehr bunten Schmuck?
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!


1 Kommentar:

  1. ...und wo kriege ich jetzt so schnell Weingummi her ?
    :-) Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen