Sonntag, 18. Mai 2014

Schmuck ganz individuell als bunte Edelsteinkette

Hallo ihr Lieben! Heute wird es hier bunt.
 Sofern es mir möglich ist, gehe ich gerne auf individuelle Schmuckwünsche ein. Die obige Kette sollte um einige cm verlängert werden. Je mehr Informationen ich dann bekomme, umso besser kann der Schmuck in der Folge angepasst werden.
 Als Möglichkeit für eine Verlängerung war dieser üppige Smaragd im Gespräch.
Möglichst viele verschiedene Edelsteine sollen sich in der Wunsch-Kette tummeln, üppig in der Austrahlung und passend zum Outfit in luftigem weiß soll die Wunschkette sein.
Aus diesen Überlegungen resultierte dann die Entscheidung, statt einer Verlängerung der vorhandenen Kette dieses neue Design vorzuschlagen.
 Statt der Süßwasserperlen in Tropfenform habe ich hier fast runde Perlen ausgewählt.
Passend zum Typ der Trägerin und zur gewünschten Ausstrahlung der Kette sind nun hellere Steine wie der wunderbare Aquamarin, der himmelblaue Topas, lichter Citrin, Rosenquarz, Appatit, Regenbogenmondstein, Granat, Türkis, Smaragd und frischer grüner Peridot in den bunten Reigen der Edelsteine noch zusätzlich aufgenommen worden.
 Die neu entstandene Kette wirkt im Gesamteindruck üppiger und lichter.
 Beide Ketten sind sehr flexibel gearbeitet und dadurch
  anschmiegsam und angenehm tragbar.
 Der wunderbare Lüster der Perlen verleiht beiden Ketten einen edlen Schimmer und wirkt harmonisierend.
 Als Übergang zum T-Bar Verschluß aus Knebel und Öse würde ich in der helleren Kette diesen facettierten Smaragd einarbeiten, denn zur guten Handhabung sollte sich die Kette zum Verschluß verjüngen.
Nun bin ich gespannt auf die Rückmeldung.
Falls auch ihr zu den schmucken Einzelstücken aus dem shop kunstpause spezielle Wünsche habt,
einfach mal nachfragen. Vieles ist machbar.
Habt einen schönen Sonntag! Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen