Freitag, 2. Mai 2014

Mondstein als tolle Ohrringe

Hallo ihr Lieben! Für Ludmilla und alle anderen, die lieber Silber mögen kömmt hier der Mondstein nun mit etwas verspätung auch in silber.
 Ganz verzaubert wirken die Mondteine mit ihrem orangenen glühen hier
 in Kombination mit der üppigen schimmernden Süßwasserzuchtperle. Die Silberfäden funkeln ganz herrlich in der Sonne.
 Hier stehen die Mondsteine ganz im Mittelpunkt. Kleine schimmernde Kugeln umspielen das filigrane Ornament und die Ovale aus dem edlen Stein schimmern geheimnisvoll in üppiger Präsenz.
 Hier wird der Monstein von großem Bling begleitet.
 Die Kristalle funkeln in allen Farben des Regenbogens. Der Schmuck mit Wirework hat nun im shop eine eigene Kategorie bekommen.
 Und hier kommt schon ml ein kleiner Hinweis darauf, was sich denn der Sigi in seinen süßen Träumen so wünschen könnte.
 Vielleicht ein Bad mit seine großen Liebe Karla Brummi? ;)
Auf mehr bärig starkes auch mit bewegten Bildern und bunten wilden Schmuck könnt ihr euch morgen freuen. wie immer in der 
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen