Dienstag, 20. Mai 2014

Große Ringe als statement mit Blütenschmuck in pastell

Hallo ihr Lieben! Passend zum schönen Wetter sprießen hier heute die frischen Blüten als statement Ringe.
Ich liebe das funkeln zum selbst bestaunen, denn bei den großen Ringen hat frau doch selbst mal ausgiebig Gelegenheit, sich am schmucken Augenschmaus zu erfreuen.
 Die kleinen facettierten Perlen in blau werden veredelt durch den edelen Lüster der weissen Perlen.
 Aber auch Ton in Ton ganz pastell in grün wirkt ein Ring hier mit den verschiedenen Texturen von elegant mattiert, funkelnd facettiert, in Regenbogenfarben irisierend und dann noch der tolle Lüster der Perle in schilfgrün.
 Je nach Lichteinfall definiert sich die Farbwelt immer wieder neu.
 Hier ist in der Fokalperle ein ganzer Rosengarten, an dieser handgearbeiteten Lampenwickelperle kann frau sich einfach nicht sattsehen.
 Auch in himmelblau macht sich der zentrale Rosengarten als Fokalperle wunderschön.
Als Ringschiene verwende ich häufig den Hämatit, er ist schmeichelzart und mit seinem metallischen edlen Glanz sehr anpassungsfähig.
 Passend zum blühenden Flieder, der sich in diesem Jahr auch im Turbotempo zeigte, erstrahlt dieser Ring in allen Tönen von lila.
 Dieses Design kommt mal etwas kontrastreicher daher. Sprühend vor Lebensfreude die Kombination von leuchtendem orange als Zentrum der funkelnden Blüten in pink. Der sanfte Lüster der weissen Perlen bringt Ruhe in diesen großen Blütenring. Zum weissen Outfit ein traumhafter Farbtupfer.
 Der ultimative sommerliche Begleiter zum weißen Outfit ist bei mir der Türkis. Hier in Kombination mit facettiertem Glas in aqua, gefrostetem hellen Glas und echten kleinen Perlen mit ihrem tollen Schimmer.
 Last but not least ein kleinerer aber dafür sehr farbintensiver Blütenring mit diversen Perlen.
Hier wurde auch die Ringschiene flexibel aus Perlen aufgebaut.
 Solch eine flexible Ringschiene ist optimal bei sehr ovalen oder verdickten Knöcheln, da macht eine starre Ringschiene häufig Probleme.
 Falls ihr euren Traumring gefunden habt, nehmt doch bezüglich der Größe Kontakt auf, was nicht passt, wird nach Möglichkeit passend gemacht. Und auch andere Farbwünsche und andere Materialien werden gerne berücksichtigt.
 Diese und mehr Ringe findet ihr hier
 KLICK.
Ich wünsche euch einen schmucken sonnigen Tag, vor allem allen Geburtstagskindern! *mal nach K rüberwinkt* :)
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen