Freitag, 16. Mai 2014

Flugschau am Freitag Mix

Hallo ihr Lieben!
 Boah, was für eine Woche, von wegen Wonnemonat Mai ...
 Bei dem Wetter entsteht das Gefühl,
im November gefangen zu sein!  
Keine Sorge um diesen Himmerstürmer, 
 der parkt öfter mal so und fliegt dann aus diesem Mikado auch wieder einfach heraus.
 Die Störche haben in diesem Jahr ihre Kinder gut aufziehen können, dieses Foto ist vom Anfang der Woche.
Und schaut mal hier:
 Okay, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ....
 Aber drei schon! In der nächsten Woche sollen wir die dreissig Grad Marke knacken,
also bügelt schon mal den Bikini, am Wochenende soll es ja noch etwas kühler bleiben!
Und wer noch etwas Schmuckes braucht, damit das Dekolletee nicht so nackt ist, oder gar die Ohren,
Ihr wisst ja: 
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen