Samstag, 3. Mai 2014

Flugschau am Freitag Waldkauz und Schleiereulen

 Hallo ihr Lieben! Willkommen zu den Fotos von der ersten Flugschau am Freitag im Mai.
Hier habe ich euch nun Kalli den Waldkauz noch einmal in Action mitgebracht.
 Kalli hält sich eigentlich für den Chef vom Falkenhof und gibt auch schon mal gerne Kommandos.
 He! Ihr da! Schleiereulen! Jetzt seid ihr dran mit fliegen, hopp, hopp!
 Los! So, Flügel rauf und los!
 Ja was,  Hallooooo?    BEIDE!!!!
 Na bitte, geht doch ;)
 Ja, bei so einem Chef, da hören auch die Schleiereulen Pünktchen und Krümel  aufs Wort;)
Ja klar, träum weiter Kalli!
*
Apropos Traum, heute zeige ich euch endlich, wovon der Siggi

träumt.
Fertig?
Allerliebste Päuschengrüße und vielen Dank an den Ritter für die Aufnahmen.
Auch in der kunstpause gibt es wieder neue Flieger:

Kommentare:

  1. Klasse Bilder. Ich mag Eulen!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst die beiden Bärchen...
    Ich liebe deine Eulen.
    Hab ein gutes Wochenende
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnern sie an Liz Taylor und Richard Burton, sie küßten und sie schlugen sich ;)
      Liebe Grüße aus der kunstpause! *wink*!

      Löschen