Samstag, 24. Mai 2014

Flugschau am Freitag mit Nachwuchs bei Familie Bartkauz

Hallo ihr Lieben! Was für eine turbulente Wetterwoche. Zuerst die Hitze und dann die Gewitter und der ausdauernde Regen, da haben sich die Frösche so richtig gefreut. Für Ausflüge aller Art war ausgerechnet der Freitag nicht so gut geeignet,
 Aber unser Herr Krabbe war immer aufmerksam und hat einen Wochenrückblick für euch.
 Dies ist Frau Schuhu, und auch ihr ist es ganz schön warm. Aber noch hat es nicht geregnet
 Okay, dann wird eben im Sand gebadet!
 Der Nachwuchs von Familie Bart Kauz erkundet das Gelände.
 Sein Gesichtsausdruck erinnert mich ein wenig an die grumpy cat.
 Auch bei den Elchen gibt es Nachwuchs.
 Gut wenn man eine Mutti hat, die Schatten spendet.
 Inzwischen hat es reichlich geregnet, aber die Natur hat es sicher gebraucht.
Am Wochenende soll es ja schon wieder sonnig werden
Also Ausflugswetter und Malwetter.


KLicken zum Bilderstöbern
Macht was hübsches!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen