Samstag, 12. April 2014

Wunderschöne Ohrringe sophisticated mit Mondstein in grau

Hallo ihr Lieben! Falls ihr wettertechnisch mal wieder auf der grauen Seite seid, so wie wir an einigen der letzten Tage, gefällt euch vielleicht auch mal die schmucke Seite des grau.
Tatsächlich finde ich grau im Schmuck sehr elegant, sophisticated nennen sich solche Schmuckstücke, die understated mit schlichter Eleganz daherkommen. Und mein Lieblingsstein ist da der Mondstein hier als Varietät in grau.
 Der Mondstein in grau in diesen Ohrringen ist soviel mehr als einfach nur grau.  Die wunderschön orange changierenden Mondstein Kugeln in ganz intensivem und doch zartem grau dieser handgefertigten Ohrringe kommen farblich wie gerufen zu den Pastell Tönen und dem puderblaugrau nicht nur in in dieser Saison.
Durch das zarte blaustichige grau und das tolle glühen in warmem orange passt dieser Ton des grau und damit die Ohrringe auch wunderbar zu blau sowie rehbraun, lachs, apricot, orange, dem Farbton grau in allen Schattierungen und ist schön harmonisch auch zu allen Naturtönen.
Zu pudrigem graublau, apricot und pastell in Seide, Satin und Leinen sind die Ohrringe mit Mondstein in grau einfach traumschön, aber auch casual zur verwaschenen hellen Jeans und vor allem zu strahlendem Weiß sind diese Perlen Ohrringe ein Hingucker. 
Creolen mal nicht rund sondern fast in Form eines Hufeisen und komplett von kleinen Kugeln aus echtem schimmerndem Mondstein umspielt.
Ein wunderschöner Ohrschmuck, sehr ausdrucksvoll in der Farbe und hier im Design ausgefallen trendy und sehr wertig in der Verarbeitung komplett von Hand gefertigt mal verspielt mit Blüten oder Schleife oder auch schlicht.Immer ein Hingucker. Vielleicht seht ihr die Farbe ja jetzt auch mal mit meinen Augen.
Diesen und mehr Schmuck in grau gibt es hier KLICK
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher der "Silbertyp", aber die Mondsteine sind wunderschön verarbeitet!
    Ein schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Silber habe ich sie gerade auf dem Tisch und ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen :)
      Danke für deinen Besuch liebe Calendula und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Ui, auf die in Silber freue ich mich schon! Ich persönlich tendiere auch immer viel mehr zu Silber und ich finde auch, das der Mondstein sehr schön zu Silber harmoniert!

    AntwortenLöschen