Dienstag, 1. April 2014

Statementschmuck Kette in grün mit Fluorit und Perlen, Wetterkapriolen und Schweinchen-News

Hallo ihr Lieben!
Passend zu dem frischen grün im Garten habe ich heute eine aussergewöhnliche Kette in grün dabei. 
Sie besteht aus einem harmonischen Mix verschiedener grüner Materialien. Handgefertigte Glasperlen, Edle Steine wie Peridot, Fluorit, Aventurin und grüner Granat sowie Süßwasserperlen in schimmerndem grün machen die Kette zu einem tollen Begleiter zu vielen Kleidungsstücken.
 Die Süßwasserzuchtperlen haben einen tollen Lüster mit vielen Sekundärfarben.
 Durch diese Farbspiele ist die Kette ein Traum zu rosa und flieder, Aquatöne passen natürlich auch ganz wunderbar.
 Durch die flexible Verarbeitung hat die Kette einen schönen Fall und schmiegt sich wunderschön und hautschmeichelnd an das Dekolletée.
Die T-Bar Verschluß macht das Anlegen zu einem Kinderspiel. Zum verschenken zu Ostern oder zum Muttertag oder zum sich selber gönnen ein Traum in grün. 
Mehr schmuckes in grün habe ich euch hier auf 6 Seiten zusammengesucht:
 Apropos Traum in grün, heute hatten wir hier leider keinen so schön sonnigen Tag wie am Sonntag.
 Dichter Nebel hat sehr lange die Sonne versteckt, wir konnten kaum den Garten sehen ...
... geschweige denn den Rest des Ortes. Erst am späten Nachmittag konnte sich die Sonne etwas durch den Hochnelbel kämpfen.
Als Lichtblick habe ich euch aber noch Neuigkeiten von den kleinen Schweinchen mitgebracht:
 Für die bewegten Bilder 
Und morgen zeige ich euch, was ich unter Gartenarbeit verstehe, und noch mehr News vom niedlichsten Sauhaufen ;)
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen