Freitag, 4. April 2014

Schmuck in grün mit Peridot ist einfach frühlingsfrisch

Hallo ihr Lieben! Wenn ein Edelstein für das grün des erwachenden Frühlings steht, dann ist dies wohl der Peridot.
Auf Hawaii gibt es einen green beach voller Peridot, das ist dann wohl der Luxus Frühling ;)
Aber auch mit einer begrenzten Anzahl der kleinen funkelnden Kugeln lässt sich etwas schmuckes zaubern
 Wie funkelnde kleine Tropfen angeordnet als Tropfen
und auch in der Mitte tropft eine kleine Kugel beweglich herab. Die Designbrisur ist mit vergoldeten Kügelchen verziert.
Das zweite Paar habe ich in silbrigem Edelstahl gerabeitet.
 Dieses Material lässt den warmen Farbton des Peridot gleich kühler erscheinen.
Für diesen und mehr Schmuck in grün hier 
Merklich kühler ist hier heute auch der Frühling. Ist es nun Küstennebel oder der Saharasand, der uns von der Sonne trennt? Was immer es ist, das braucht zum Wochenende keiner.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen