Freitag, 4. April 2014

Kunstpause mit Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Freitag, Flugschauzeit. heute einmal mit den Himmelstürmern des Falkenhofes in Springe und mit special guests.
 Die besonderen Gäste wohnen auch in Springe und wollte mal mit auf den blog hier. Sind sie nich rundum ein toller farbenfroher Anblick?
 Klar, kann man auch die auch mal von vorne sehen :)
 Viele weißer Bauch wird da stolz präsentiert.
 Diese farbenprächtigen Enten hellen jeden grauen Tag auf.
 Die meisten Tage am Anfang der Woche waren ja strahlend blau.
Ein toller Hintergrund für die Flugschau.
 Da macht das Fkliegen doch richtig Freude
 Und noch einmal in die Kurve legen.
 Ab und zu gibt es dann auch mal eine kleine kunstpause
 viele Dinge im Leben sind ja eben doch Ansichtssache, da braucht es mal einen Perspektivenwechsel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
allerliebste Päuschengrüße! *wink*!


Kommentare:

  1. Wie wunderschön sind deine Fotos.
    Diese farbenfrohe Ente... und deine Flugschau .
    Herrlich.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia, so ein Federkleid hätte ich auch gerne ;)

      Löschen
  2. WAAAAAAAAAAAAH, das ist das weltschönste Entenböms, was ich je gesehen habe! *umkippt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst Susann, der ist schon so eingebildet ;)
      Liebste Grüße! *wink*!

      Löschen