Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern mit schmucken Blüten

Hallo ihr Lieben!
Wegen technischer Probleme wünsche ich nun hier noch einmal allen ein schönes Osterfest.
Dankeschön auch für eure lieben Grüße.
 Nach der österlichen Rundreise haben mich noch eimal die schmucken Blüten gelockt.
 Neben frühlingshaftem funfelndem gelb
 und zartem himmelblau
 habe ich mich auch mal an für Blüten ungewöhnlicheren Farben wie frischem türkis
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
 und schon fast wie beim Osterkücken als Fehlfarbe zartes funkelndes grau gewagt. 
Das grau finde ich sehr chic und als Blüte ist so eine schmucke Blüte nicht häufig anzutreffen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166834-RINGE
 Zum Abschluß war es noch ein Ring mit leuchtendem grün, der mein Osterfest geschmückt hat.
 Uns so kann eds aussehens, wenn sich der Schmuck aus der kunstpause reisefertig macht. 
Je nach Größe gibt es verschiedene Verpackungsmöglichkeiten, die aber immer verschenkfein und sicher den Schmuck zu euch nach Hause bringen.
Diesen und mehr Blütenschmuck aus der kunstpause gibt es auf mehreren Seiten hier: KLICK
Schmucke Ostergrüße vom Päuschen! Kommt gut in die kurze Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen