Freitag, 18. April 2014

Flugschau zu Ostern mit Wisentvideo Teil 2

Hallo ihr Lieben!
Für die Flugschau hat der Ritter heute mal ein Foto gebastelt, das ist nicht ganz ernst zu nehmen.
 Ja, da wird schon Ausschau gehalten nach der Deko für die Ostertage im Falkenhof.
Am Wochenende ist im Wisentgehege natürlich richtig etwas los. KLICK zum Programm.
 Steht ihr auch schon in den Startlöchern für die Osterfeiertage?
Für alle, die bei dem tollen Wetter Grillanzünder für das Osterfeuer, oder wie die Keramikerin  Hildegard *wink*! Holz für den Rakubrand brauchen macht der Powik heute aus dem Stöckchen noch Kleinholz.
Ich wünsche euch ein paar schmucke Ostertage!
Wer noch in der kunstpause stöbern möchte, das Schaufenster ist trendy in blau.
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    es hat mich sehr gefreut, dass Du mich gefunden und mir so nett geschrieben hast.
    Dein Osterschuhbild ist so süß, Du kannst wunderbar malen, zudem habe ich mir gerade Deine Dawanda-Seite angeschaut - Du machst sehr schöne Dinge.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    was ein schöner Ausflug und eindrucksvolle Bilder!
    Alles Gute wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, natürlich nehme ich wisentigen Rakuanzünder! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    *winkzurück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wisentige Rakuanzünder hat sprachlich sehr viel schönes ;)

      Löschen