Freitag, 25. April 2014

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben, Freitag, Freutag, Flugschau! 
Natürlich wieder mit den Flugkünstlern vom Falkenhof und einigen special guests.
 Zuerst muß natürlich geklatscht werden, damit die Himmelsstürmer wie hier Mäusebussard Bulgur den Flugplatz finden.
Auch Steppenadler Louis zieht bei schönstem Sonnenschein seine Flugbahn, da staunt sogar Adlerdame Olga im Hintergrund.
An den imposanten Schwingen und wie toll sie eingesetzt werden, kann ich mich nie sattsehen.
Für die sichere Landung braucht es da natürlich auch ein imposantes "Gehwerk" zum ausfahren ganz trendy in sonnigem gelb.
Leider war bei der Flugvorstellung von Waldohreule Kalli der Himmel bedeckt, daher seht ihr ihn hier schon beim Feierabend in seiner Voliere. Schaut mir in die Augen .....
*
Als special guest möchte ich euch heute noch jemanden vorstellen, der im Wisentgehege in Springe noch zu den Neulingen gehört
Eine wahre Schönheit und ich liebe die Rufe der Pfauen. Frau Pfau ist auch mit auf dem Foto, aber noch seeeeehr schüchtern.
Diese witzige Ente nennen wir immer mit dem Spitznamen "Rennente" weil sie so tolle Ralleyestreifen hat.
Wie gefällt sie euch? Grau kann doch sehr elegant sein. Sophisticated duck :)
 Mit grau als Mondstein melde ich mich dann zum Wochenende auch nochmal, denn die Variationen in silber habe ich euch ja bisher noch nicht gezeigt.
Macht es euch schön gemütlich, wenn die Wetterfrösche recht haben, wird es ja mehr ein Kuschelwochenende. 
Zum Stöbern in der Kunstpause HIER KLICKEN
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen