Samstag, 12. April 2014

Flugschau am Freitag mit einem Falken und einem Harris Hawk vom Falkenhof im Wisentgehege

Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Zeit für einige Bilder von unseren gefiederten Himmelstürmern vom Falkenhof.
 Heute mal mit einem kleinen Falken bei seinem Abflug von der Jule, so nennt sich dieser "Ausguck".
 Ist so ein Rüttelfalke nicht wunderschön?
Sein graues Köpfchen und der graue Stoß verraten, es handelt sich um einen Turmfalkenterzel.
Auch ein Wüstenbussard, also ein Harris Hawk möchte ins Wochenende fliegen.
Erinnert euch die Pose auch an Saturday Night Fever?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht macht ihr ja auch einen Ausflug ins grüne.
Allerliebste Päuschengrüße und Dank an den Ritter für die Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen