Mittwoch, 9. April 2014

Creolen Ohrringe mal anders auch als Brautschmuck

Hallo ihr Lieben! Einige weitere schmucke Gartenarbeiten habe ich euch noch vorenthalten.
 Diese Ohrringe hatte ich bereits mehrfach versucht, zu designen, mit Bergkristall waren sie wunderschön,  jedoch leider viel zu schwer.
  Jahrelang habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht, das Design umzusetzen. Und nun ist es mir mir Acryl und Glas gelungen, eine tragbare 
 genauso wunderschön glitzernde große Kristallcreole zu schaffen.
Ich bin selbst ganz verliebt - wäre auch toll als wirklich ausgefallener Brautschmuck, oder?
Die Creolen haben nun im shop eine eigene Kategorie bekommen. KLICK
http://de.dawanda.com/product/61646243-Lange-OhrringeFunkelnder-WasserfallBrautschmuck
Diese Wasserfall Ohrringe mit ihrer glitzernden Kaskade aus Tropfen und Blüten erinnert mich an den Goldregen.
Auch dies sind richtig üppige Ohrringe, besonders schön zu einem schulterfreien Kleid.
Ich schmuckel dann mal weiter. 
Allerliebste Päuschengrüße! 

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus - hier gefallen mir auch die Goldeinfassungen gut.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Werbung finde ich eigentlich doof, aber deine Ohrringe könnte ich mir den ganzen Morgen ansehen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ohrringe sind auch soooo fotogen ;) Ich hab´ noch 20 Fotos. Viele Grüße! *wink*

      Löschen
  2. Richtig toller Schmuck! Wie Tautropfen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula, genau das habe ich beim fotografieren auch gedacht :)
      Viele Grüße, Elke :)

      Löschen
  3. Bei so schönen Ohrringen lege ich gerne eine längere Kunstpause ein!
    Schöne Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für den Kommentar in der kunstpause :) Viele Grüße, Elke

      Löschen