Dienstag, 25. März 2014

Ohrringe mit Koralle

Hallo ihr Lieben! Zwei weitere Paare Ohrringe in Frühlingslaune möchte ich euch heute vorstellen.
Weiß mit rot macht mir ganz automatisch immer richtig gute Laune. In diese Ohrringe ist daher viel positive Energie eingeflossen.
http://de.dawanda.com/product/60863263-OhrringehammeredKorallePerleweisswirework
Wer arbeitet nicht gerne mit den weißen schimmernden Perlen, der mattierten Koralle und auch das Hämmern der Metallteile hat mir richtig Spaß gemacht.
 Hier schimmern die Perlen zartrosa und kommen mit viel funkelndem Amethyst einher.
http://de.dawanda.com/product/60860635-grosse-OhrringelilaAmethystwireworkCreole
Diese großen Ohrringe haben im Sonnenlicht ihren großen Auftritt. Frühlingsfrohes Funkeln pur!
Und in den nächsten Tage nehmen die Sonnenscheinstunden jeden Tag zu!
Morgen melde ich mich zur neuen Kollektion mit Engelshautkoralle und dem tollen Karneol.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen