Dienstag, 4. März 2014

Ohrringe mit Edelsteinen und Perlen sind edel und schön als Geschenk

Hallo ihr Lieben! Zur Zeit arbeite ich unter andrem mit den royalen Steinen, wie Rubin, Saphir und Smaragd.
 Diese Edelsteine und Perlen begeistern nicht nur mich immer aufs Neue.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2313702-OHRRINGE-GOLDig-mini
 Hier ist der Rubin in einer dunklen Varietät die sehr schön zu den Modefarben passt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2313710-OHRRINGE-SILBER-mini
Auch mit Silber lässt sich dieser edle Stein sehr schön kombinieren.
http://de.dawanda.com/product/59458375-OhrringeAchat-in-smaragd-gruen
In den nächsten Tagen kommt auch Schmuck mit Smaragd, aber in dieser üppigen Größe habe ich einen Achat entdeckt, der farblich wunderschön auch zu Smaragdschmuck passt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=gr%C3%BCn
Ohne Grün geht in diesem Sommer gar nichts, es ist wahrscheinlich die Hauptfarbe in allen Schattierungen.
Diese Jade passt wunderschön zu den Pastellfarben der neuen Mode.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=orange
Auch orange und alle Schattierungen von rot sind ein großes Farbthema unter dem Namen Koralle.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=nude+look
Wer die Damen bei der Oscar Verleihung gesehen hat, konnte häufig die Farbe nude und den nude Look entdecken. Da sind für mich als schmucke Begleiter Perlen die erste Wahl.
Statt Karneval habe ich mich neuen bunten Entwürfen gewidmet, davon mehr im Laufe der Woche.
Erholt auch von den tollen Tagen
allerliebste Päuschengrüße!


1 Kommentar:

  1. Schön!
    Perlen sind doch nicht nur für ältere Damen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen