Mittwoch, 19. März 2014

Neue Ohrringe mit Rubin und Jade

Hallo ihr Lieben! Einige neue Ohrringe habe ich euch noch nicht gezeigt, also, hier sind nun die neuesten Geschmeide für die Ohren.
 Ein 6mm großer facettierter Rubin in wunderschönem fruchtigen pink hier in Begleitung einer Süßwasserzuchtperle, royal und sommerfrisch. Himbeersahne mußte ich dieses Ensemble einfach taufen, weil es mich so sehr daran erinnert.
Aber auch solo macht der Rubin ganz schön auf sich aufmerksam. Diese Farbe ist Sommer pur.
Diese und mehr Rubine findet ihr hier. 
Zum Abschluss gibt es heute noch etwas herziges als lange Ohrringe in grün.
Tolle facettierte Jadeherzen in wirework mit diamantiertem gold als Sternenstaub Kugel, mit funkelndem Strass und glitzerndem Peridotgrün warten auf die Sonnenstrahlen.
Schmuckes in grün gibt es HIER KLICKEn
Morgen soll der Frühling uns verwöhnen.
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen