Freitag, 7. März 2014

kunstpause mit Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Die Winterpause ist wie im Fluge vergangen und so gibt es sie jetzt wieder, die Flugschau am Freitag mit den tollen Himmelsstürmern vom Falkenhof in Springe.
 Vor allem die roten Milane fliegen turbulent und ziehen kreisend ihre Gleitflüge.
 Das Gefieder der Scheingen spielt mit dem Aufwind.
 Zur Not kann man auch fast damitz laufen, aber keine Sorge, so sehr sind sie nicht aus de Übung, denn auch in der Winterpause hatten sie reichlich Gelegenheit zum fliegen.
Meine Lieblinge die Schleiereulen, hier ist Pünktchen im Anflug zu Vanessa, geniessen auch das tolle Flugwetter.
 Fliegender Wechsel .... Ist das nicht eine tolle Szene, die der Ritter da eingefangen hat?
 Die Mäusebussarddamen freuen sich auch über den Vorfrühling.
 Bei Rouven schmeckt es am besten, frisch vom Handschuh.
*
Hoffentlich könnt auch ihr das schöne Wetter an diesem Wochenende für einen Ausflug nutzen.
Allerliebste Päuschengrüße!




Kommentare:

  1. Ohhh das ist wunderschön anzusehen.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Das ist ein schöner Wochenendstart.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, viellecht macht ja Tibi einen Ausflug auf dem neuen Besen und du darfst mit?

      Löschen
  2. Den Vögeln wird es sehr gut tun, dass sie wieder raus können. Einfach faszinierend zuzuschauen, wie sie fliegen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula, schön von dir zu hören! Die Vögel sind natürlich auch während der Winterpause geflogen worden sofern es das Wetter zuließ, nur die Flugschau selbst hat wirklich eine (kunst)pause gemacht.
      Päuschengrüße! :)

      Löschen