Montag, 24. März 2014

Frischlinge ganz frisch im Wisentgehege in Springe in Bild und Video

Hallo ihr Lieben! Wie macht sich der Frühling bemerkbar? Es gibt zum Beispiel Nachwuchs bei den Wildschweinen im Wisentgehege.
 Die Kleinen in ihren gestreiften Schlafanzügen könnte ich stundenlang beobachten.
 Ein munteres Trio mit großem Entdeckerdrang
 Ich finde ja, Sixpack wird total überbewertet, so ein Threepack ist doch viel niedlicher.
 An der Milchbar herrscht immer ein ziemliches Gedrängel
 da geht es schon mal drunter und drüber.
 Mutter Bache schaut aber immer nach dem rechten
 Kleine Nase - große Nase :) Das ist mein Lieblingsfoto von der kleinen Schweinebande.
Die süße Schweinebande ist so herrlich zu beobachten.Und wer bewegte Bilder möchte, sollte hier noch das Video anschauen:


 Allerliebste Päuschengrüße!*wink*!

Kommentare:

  1. Ohhh jetzt hab ich die Herzchen in den Augen.
    Allerliebst diese kleinen Frischlinge.
    Ich bin vor Drei Tagen beim Bauern gewesen und hab Schäfchen aufgenommen, gerade einen Tag alt...
    Ach so kleine Tierchen sind doch immer so niedlich.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei so kleinen Tierchen schmelze ich auch immer dahin und würde am liebsten alle adoptieren.
      Liebe Grüße zurück! *wink*!

      Löschen
    2. Die Lämmchen sind da...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen