Freitag, 28. März 2014

Flugschau am Freitag vom Falkenhof im Wisentgehege

Hallo ihr Lieben! Freitag, Zeit für die Flugschau mit den wunderschönen Schleiereulen vom Falkenhof. 
www.falkenhof-wisentgehege.de 
Dieses Mal mit Bildern aus den letzten Tagen denn leider hat sich der Frühling ausgerechnet heute im südlichen Niedersachsen eine Auszeit genommen.
 Pünktchen ist eine wunderhübsche Schleiereule.
 In diesem Frühjahr trägt die modische Falknerin die Eule nicht mehr auf der Schulter ....
 sondern wie Vanessa uns hier zeigt, links am Revers. Trés chic!
 Am schönsten sind die Eulen natürlich im fliegenden Wechsel, hier von Vanessa zu Claudia.
 So eine Eule im Anflug ist doch ein traumhafter Anblick, oder?
 Manchmal kommen Pünktchen und Krümel auch gleichzeitig.
 Dieses Fotoist eines meiner Liebsten, da hat der Ritter wieder einen tollen Moment eingefangen.
Für das Wochenende wünsche ich euch viele tolle und sonnige Momente.
Wer noch in Stöberlaune ist, das Schaufenster der kunstpause ist voller Frühlingsboten
KLICKEN ZUM KUCKEN
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Diese zwei Schleiereulen sind immer wieder beeindruckend!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula! :) Ja, ich kann mich an ihnen auch nicht sattsehen. Ich liebe auch die Farben und Muster des Gefieders, vor allem in der Sonne.
      Herzliche Grüße vom Päuschen!

      Löschen