Sonntag, 30. März 2014

Bohemian chic Ohrringe mit Karneol und Koralle für Rockabellas

Hallo meine Lieben! Toller Sonnenschein, da wird es wieder Zeit, mit den Perlen an den Gartentsich zu ziehen und neue Ohrringe zu gestalten.
 Als erstes möchte ich euch die Ohrringe mit Karneol zeigen.
Funkelnde Facetten fangen jeden Sonnenstrahl ein. Dieses Ohrgeschmeide finde ich einfach märchenhaft,
wie aus 1001 Nacht. Die schwungenen und gehämmerten Ornamente werden von den Karneolen umspielt.
Die zarten Kettchen verleihen dem Schmuck filigrane Leichtigkeit.
Bei den Ohrringen mit der Koralle in Rosenrot und den Schneeweißchen aus Perlen sind wir auch gleich wieder im Märchenland.
Die Ohrringe sehen klasse aus zum roten Kleid mit weißen Punkten wirken sie rockabilly und auch der Marine Look freut sich über solche schmucken Begleiter.
Pastellig und auch zart in der Form ist das dritte Paar frisch vom Gartentisch. 
Die Engelshautkoralle kombiniert zu dem hellen türkisblauen Türkis ist für mich der Frühling pur.
Das gehämmerte Oval funkelt mit seiner Struktur besonders schön im Sonnenlicht.
Und in die Sonne gehe ich nun auch wieder. Ganz früh war es mir im Garten doch noch zu frisch.
Da merkt man schon die Sommerzeit.Und? Was sagt eure Sonnenuhr?
ZUM SHOPSTÖBERN HEUTE MIT 20% RABATT BEIM SCHMUCK
Herzliche Päuschengrüße!







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Minnja :) Und viel Erfolg beim weiteren neu orientierten bloggen.
      LG Elke

      Löschen