Freitag, 7. März 2014

Anhänger und Ohrringe wirework in grün

Hallo ihr Lieben! Jetzt geht es draussen so richtig los mit den steigenden Temeperaturen grünt es, was das (grün) Zeug hält.
 Das ist natürlich inspirierend und so habe ich mich bim wirework auch mal in einem tollen Mix edler Materialien in Nuancen von grün versucht.
Die Edelstein Nuggets aus Aventurin, Peridot, Jade, Smaragd und Achat in vielen Schattierungen von grün habe ich in der Farbfolge kontrastreich gemixt. Die Nuggets sind bauchig und haben eine stattliche Größe,die Ohrringe sind aber dennoch sehr angenehm zu tragen und als lange Ohrringe eher ein Leichtgewicht.
Die edlen Süßwasserzuchtperlen in grün bringen einen edlen Schimmer ins Spiel.
Ein wunderschöner funkelnder Anhänger in ovaler Form als Edelsteinschmuck der Moderne. Diese Wirework Überarbeitung auf dem Achat werde ich auch noch in anderen Farben durchspielen.
Die versilberte Anhängeröse ist im aktuellen Schlangenlook, einfach anzulegen und mit ihrer stattlichen Größe sehr experementierfreundlich.
Die verschiedenen edlen Materialien sind auf dem Achat in wirework montiert und mit facettiertem Glas gemischt um jeden Lichtstrahl einzufangen. Von der Unterseite ist der Anhänger glatt, ein echter Hautschmeichler und streichelzart. 
Bis nachher, da melde ich mich mit der Flugschau am Freitag zurück aus der Winterpause.
Mehr Schmuck in grün findet ihr HIER KLICKEN
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen