Samstag, 15. Februar 2014

Statementketten

Hallo ihr Lieben! Die Temperaturen steigen nun langsam auch hier, aber der Sturm verwirbelt die Frühlingsgefühle ganz schön kräftig. Statt eines lauen Lüftchens kann ich euch daher heute nur Ketten mitbringen,
die ein wenig von Sonne und Urlaub erzählen.
Beide mit Material aus dem Meer, sind sie doch so unterschiedlich, aber wer Schmuck so liebt wie ich, der kann bestimmt auch beide gut leiden, oder wie sehr ihr das?
http://de.dawanda.com/product/58800751-KetteEchte-Perlen-und-Edelsteine-mehrreihig
 Die erste Kette ist ganz zart und zierlich. Sie hat viele Edelsteine wie Peridot, Citrin, Amethyst, und andere im luftigen Design vereint.
Wie schwebende Tautropfen an den unsichtbaren Fäden.
Hier seht ihr eine ganz ähnliche Kette getragen.
Und nun wir es richtig üppig:
http://de.dawanda.com/product/9277042-Kettebuntes-StrandgutPerlmutt
Die zweite Kette erinnert mich fast an eine Blütenkette aus Hawaii.
Schimmernde Permuttstücke umschmeicheln die Preciosen aus Glas, gesammelt in vielen Urlauben fast rund um den Globus.
Edles Strandgut wispert von Sonne und Wärme - Hört ihr es?
Mehr perlende Schönheite habe ich für euch im Schaufenster der kunstpause zusammengestellt, schaut doch mal  
Ich wünsche euch ein buntes Wochenende.
 Extra für Tibi kommt hier noch ein Blumengruss
ganz zart und frühlingshaft schüchtern 
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Ohhh die ersten sind so zart und edel.
    Sie gefallen mir wenn Männe mal mit mir essen gehen will...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvia, die sind auch ohne essen schön ;)
      Liebe stürmlische Grüsse!

      Löschen
    2. Nach einem Kurzbesuch bei euch gibt es nun noch den Blümchengruß! ;)

      Löschen
  2. Was für eine süße Kette.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Ketten für den nahenden Frühling ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen