Samstag, 8. Februar 2014

Schmuck mit Herz und Eulen im vintage look

Hallo meine Lieben! Der Schnee ist getaut, die Temperaturen sind gestiegen aber der Wind ist grad hier am Hang immer noch eisig kalt und auch der Regen der uns heute auf der Laufrunde beehrte war eisig prickelnd erfrischend. So wundert es euch sicher nicht, das Metall bleibt auch in diesem Beitrag warm im vintage Look, frau gönnt sich ja sonst nichts. Und eine Überraschung habe ich auch dabei, denn seht selbst, es gibt jetzt nach und nach einige der süßen kleinen Eulen aus der kunstpause auch als schmucke Begleiter.
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die kleine Eule Klara Klatschmohn, die mit ihrem großen Blütenhut geschmückt gerne auf einerer Mohnkapsel schaukelt.
http://de.dawanda.com/product/58524515-EuleAnhaenger-an-KetteMohnselbstgemalt
 Hier ist sie nun als Anhänger an der Kette im handbemalten blütengeschmückten und durch Strasssteinchen glitzernden Rahmen mit einem Liebeslicht als funkelnde Perle.
http://de.dawanda.com/product/58525295-Ring-EuleMohnselbstgemalt
 Als Begleitung hat sie ihre kleine Zwillingsschwester Karla als Ring dabei.
http://de.dawanda.com/product/58526131-OhrringeFunkelndes-braunvintage-Lookbronze
Die funkelnden Ohrringe sind auch im warmen vintage look gearbeitet. Diese passen auch zu dem romantischen Schlüssel zum Liebesglück.
http://de.dawanda.com/product/58444815-Schluessel-zum-Liebesglueck-Steampunk-bronze
 Ist diese Kette nicht ein romantischer Schmuck für den Valentinstag? Der mit einem Krönchen verzierte Schlüssel passt natürlich in das verschnörkelte Schloss in Herzform.
Ach ja, das ist ein schon ein schmuckes Stück voller Liebesglück.
Nach und nach ziehen die Schätze nun ein in den shop kunstpause.
Klicken zum Stöbern
Sucht euch ein warmes Plätzchen für ein schönes Wochenende.
Ganz herzliche Päuschengrüße *wink* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen