Mittwoch, 12. Februar 2014

Perlenohrringe als Brautschmuck und Geschenk zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben! Süßwasserperlen sind neben der Abalone eines meiner Lieblingsmaterialien aus dem Meer.
Vor allem die kleinen weißen Perlen sind für das Design von Brautschmuck für mich unverzichtbar.
So langsam wandern die ersten Ideen zu den neuesten Trends beim Brautschmuck jetzt in den shop kunstpause.
http://de.dawanda.com/product/58685891-OhrringeArt-deco-StilPerleBrautschmuck
Das Thema des art deco ist für mich immer spannend, nicht nur im Schmuck, diese Ohrringe finde ich traumhaft schön zur neuen Brautmode, filigran und trotzdem sehr präsent.
http://de.dawanda.com/product/58688247-OhrringePerlenTrinityBrautschmuck
Schöne klassische und sehr feminine Perlen Ohrringe mit dem wunderschönen goldenen warmen Farbton in Kombintaion mit dem unschuldigen weiß der kleinen Perlen. Die Zahl drei ist sehr symbolisch und steht sowohl für die Zukunft, die vergangenheit und das heute als auch in christlicher Symbolik für die Dreifaltigkeit von Vater, Sohn und heiliger Geist.
Filigrane schlichte Ohrringe wie diese sind daher sehr passend als Geschenk zum Hochzeitstag oder zur Konfirmation und sehr angenehm zu tragen.
http://de.dawanda.com/product/58453207-OhrclipsArt-deco-StilPerleBrautschmuck
Hier fügt sich die Perle als Naturschmuck ganz harmonisch in das Muster des Jugendstilornamentes ein.
Dieses Ohrgeschmeide habe ich als Clip designed, geht natürlich auch an anderer Brisur. 
http://de.dawanda.com/product/58911823-Ohrclip-Perle-an-ClipcreoleBrautschmuck
 Ganz raffiniert ist diese Art des Ohrclips, er ist wie eine Creole gestaltet und von einem "echten" Ohrring optisch nicht zu unterscheiden.
 Mit der 4mm kleinen Perle ein toller Brautschmuck.
Somethimg old, something new,
something borrowed, somthing blue.
Eine Braut sollte immer etwas altes tragen, etwas neues,
etwas geborgtes und etwas blaues.
Diese zarten Emaillestäbchen im Design sind eine ganz frische Interpretation des Themas und bringen dezent das leuchtende blau für die Braut mit.
http://de.dawanda.com/product/48506354-Ohrringe-blau-Iolith-keshi-wirework
 Wer etwas präsenteres blau bevorzugt, dem gefallen vielleicht diese Ohrringe mit Wassersaphir und keshi Perlen.
http://de.dawanda.com/product/47777398-OhrclipsblauIolithwireworkgold
 Und noch eine Variante als Ohrclips ist hier zu finden.
Brautschmuck ist immer eine besondere Herausforderung, aber natürlich steht dieser Schmuck nicht nur einer Braut gut. Den darf jede tragen, die sich gerne schmückt und deren Herz für schönen Schmuck schlägt.
http://de.dawanda.com/product/58601807-OhrringeMein-Herz-steht-kopfBrautschmuck
Nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag, vielleicht steht dann auch dein Herz Kopf?
Ganz herzliche Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen