Mittwoch, 19. Februar 2014

Ohrringe Trendy schmuck und leicht in den Frühling

Hallo ihr Lieben! Wenn nun schon die Störche der Meinung sind, die Zeichen stehen auf Frühling,
dann sollten wir uns auch schon mit frühlingsfrischen Farben schmücken.
 Wie ein Beet voller Frühlingsblumen wirken diese leichten Ohrringe auf mich.
 Frühlingsfrisch grün und filigran funkelnd kommen diese Ohrschmeichler jetzt daher.
 Auch die Edelsteine freuen sich auf die Frühlingssonne. KLICK
 Rosige Zeiten mit Rosenquarz, dem Stein der Liebe HIER STÖBERN
Und zur Zeit bin ich in die Schatzkiste mit den ausgefallenen Perlen abgetaucht, da gibt es dann in den nächsten Tagen getüpfeltes für gute Laune zu bestaunen, denn leider soll das Wetter ja grau werden.
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Hallochen, deine Schmuckstücke sehen traumhaft schön aus, bin total hin und weg.
    Auch deine gemalten Eulen faszinieren mich unheimlich,
    hab noch eine schöne Restwoche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe helli, auch dir eine schöne Woche! LG Elke

      Löschen