Freitag, 28. Februar 2014

Mit Kette voll im Trend

Hallo ihr Lieben! Jetzt geht es rund wie in einem Kettenkarussel. Bald wird es wärmer, die Ausschnitte werden wieder nach neuen Ketten rufen
  und hier sind drei tolle Colliers aus der neuen Kollektion der kunstpause.
 Dieses wunderschöne himmelblau hatte ich euch ja schon kurz gezeigt.
http://de.dawanda.com/product/59486475-Kette-Fisch-goes-himmelblausilberRechtecke
 Die tolle Kette mit dem Fischlein als Verschluß ist nun in den shop eingezogen.
 Ich selber trage ja auch beim Schmuck gerne den Layering Look, also den lagen Look, denn manchmal ist mehr doch mehr.
http://de.dawanda.com/product/59455543-Artdeco-goes-silverlinebunte-Quadratesilber
Die Kette mit den bunten Quadraten fühlt sich in der Gesellschaft der himmelblauen sehr wohl.
Dank der Verlängerungskettchen kann frau die Längen schön aufeinander abstimmen.
 Der sommerliche Türkis setzt sich in dieser Kette ganz herzlich in Szene, damit wird es natürlich auch ein schöner Schmuck für verliebte oder zum Muttertag. Für den perfekten Sitz
 sind im oberen Bereich statt der Herzen kleine Sterne eingearbeitet. Für den sommerlichen Look sind die kleinen Röhrchen hier goldfarben.
 Mit dem Verlängerungskettchen wird auch diese Kette zum tollen Kombipartner für viele Auschnittvariationen.
Mehr Auswahl an Ketten findet ihr hier KLICK
und auch hier Klicken zum STÖBERN
Hoffentlich gefallen euch die neuen Kreationen.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

1 Kommentar:

  1. Hallochen,
    Traumhaft schön deine Ketten und sehr außergewöhnlich,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen