Dienstag, 25. Februar 2014

Himmelblau als ausgefallene Kette nicht nur als geschenk für das Sternzeichen Fisch

Hallo ihr Lieben! So schön himmelblau wie diese Kette war heute der Frühlingstag in Niedersachsen.
Und wer genau hinsieht, der erkennt auch, die Fische haben seit dem 20. Februar das Astroregiment am Himmel übernommen.
Der Verschluss in Form eines Fischleins passt aber nicht nur zum Sternzeichen Fisch, ich fand ihn einafch wunderschön zu diesen tollen großen Glasperlen in klarem am Rand silber verspiegelten blau.
Mehr tolle geschenke für das Sternzeichen Fisch findet ihr hier: KLICK MAL.
 Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Allerliebste Päuschengrüße


1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee!
    Ich habe dich zu meinem "Liebster Award" nominiert. Innerhalb der nächsten Woche werde ich diesen posten und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://maximus-mini-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen