Sonntag, 16. Februar 2014

Gemalte Eulen

Hallo ihr Lieben! Heute scheint hier strahlend die Sonne. Aber auch in der vorletzten Nacht hätte man draussen fast Zeitung lesen könne, so hell waren hier die Vollmondnächte bei klarem Himmel.
 Da hat der Ritter gleich für euch den Mond eingefangen,
Als bekennende Nachteule verlockt mich die Stimmung zu neuen Skizzen und Entwürfen, 
denn ich bin bis zum frühen Morgen hellwach.
Mal schauen, wann wieder neue Eulenbilder als Aquarell
oder als Taschenkunst 

in die shops einziehen werden.
Seid ihr auch eher der Typ Nachteule
nach dem Motto, der frühe Vogel kann mich mal ....
oder seid ihr bereits bei Sonnenaufgang aktiv
und genießt die Morgenstimmung?
Hier pfeift heute der Wind um das Haus, in Eulenkreisen nennt man das
Kuschelwetter!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag an einem kuscheligen windgeschützten Sonnenplatz.
Wer Lust auf einen shopbummel hat, kann hier Stöbern
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. ich mag die Morgenstimmung, aber bei Deinen Eulen könnte ich auch eine Nachteule werden----

    AntwortenLöschen