Montag, 13. Januar 2014

Trendfarbe 2014 Schmuck in lila und violett

Hallo ihr Lieben! Fast ist das neue Jahr nun schon wieder alt, ist das Tagesdatum doch schon wieder zweistellig. Neben anderen Neuigkeiten gibt es auch in diesem Jahr natürlich wieder neue Trendfarben. Sicher habt ihr es schon bemerkt, von der Kleidung bis zum Nagellack und Lidschatten ist 2014 lila die letzte Versuchung ;) 
nach LILA im shop stöbern KLick unten geht es weiter, 5 Seiten mit lila und violett und ihren Kombipartnern.
Die Leopardenohrringe in lila sind inzwischen auch in den shop eingezogen Klick

und das gesamte Schaufenster der kunstpause ist im lila Rausch.
Auch die Brosche ist zu einem Schnäppchenpreis in den shop eingezogen. Klick
Kommt gut und schmuck in die neue Woche
Ich melde mich bald zurück mit mehr neuen Trends, tollen Ohrringen und schützenden Engeln.
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Hallochen, deine Schmuckstücke sehen wieder traumhaft schön aus. Ich bin sonst nicht für Leo zu haben , aber die Ohrringe gefallen mir sehr.
    Auch die Brosche ist einzigartig.
    Hab einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für soviel Lob liebe helli :)
      Auch dir einen schönen Abend!

      Löschen