Dienstag, 7. Januar 2014

Schmuck mit neuen Ohrringen

Hallo ihr Lieben! Kaum hat man sich daran gewöhnt so schön faul rumzuhängen,
 bei dem blauen Himmel und milden Temperaturen den Tag zu geniessen,
 da sind sie auch schon vorbei die Feiertage und die Ferien.
Zeit, die Designideen, die manchmal noch so unvollendet herumstromern zu einem chicen Ende zu bringen,  da geht es schon mal bunt zu.
Leoparden als leichte Ohrringe an der Designbrisur  können auch bunt und frühlingsfrisch, bei deeeeem Wetter.
Einige edel schimmernde Perlmuttteile haben sich hier zu einer tollen großen Brosche versammelt, ein schöner Hingucker an einem Pullover oder einer Strickjacke und sie wird auch gerne mal dienstbar statt Knopf zum verschließen.
Nach und nach kommen dann auch die links zu den neuen Schätzen.
Das Jahr ist ja noch lang ...;)
 In diesem Sinne, allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Die Brosche -ein tolles Teil !

    Auf der faulen Haut liegen - wo gibbet denn sowas :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, manchmal musset, dann gibbet datt auch ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja Hille, es ist eine saubere Wohngegend ;)

      Löschen