Mittwoch, 29. Januar 2014

Ohrstecker, schmuck durch den Winter

Hallo ihr Lieben! Jetzt hat der Winter den Norden fest im Griff.
Hirsch
 Da hilft nur schön kuschelig anziehen. So ein Pelz ist da ganz schön von Vorteil.
Luchs
 Als echte Frostbeule gehe ich jetzt nur mit vielen Zwiebelschichten nach draussen. Damit sich der Ohrschmuck nicht mit Schal und Mütze streitet, trage ich grad gerne Ohrstecker.
 Wer mal stöbern möchte, in Rosenquarz und Lapis und auch als Perle sind sie wunderschön: KLICKEN ZUM KUCKEN
Erst rufen alle nach dem Winter, und jetzt mitten im weißen Schnee sucht das Auge schon wieder nach frischem grün, wie bei diesen Ohrringen aus Malachit. Für mehr frisches grün KLICK Hier
http://de.dawanda.com/product/28788801-Kette-orangeLampwork
Hier blühen für euch kleine Röschen in pink auf dem leuchtenden orange, ich liebe diese Farbkombination!
Und für all jene unter euch, die sich jetzt noch an warmem sonnigen Orange die Augen wärmen möchten, habe ich das Schaufenster schön sonnig dekoriert. SCHAU DOCH  MAL!
Allerliebste Päuschengrüße aus dem tief verschneiten Deister! *mitderSchneeschaufelwink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen