Freitag, 17. Januar 2014

Ohrringe aus Halbedelsteinen

Hallo ihr Lieben! Für den kleinen Schmuckgenuss zwischendurch gibt es heute noch einmal einen bunten Mix neuer Ohrringe KLICK.
 Die Rechtecke aus leuchtendem Perlmutt KLICK  machen schon so richtig Lust auf den Sommer.
http://de.dawanda.com/product/57229799-OhrringeorangePerlmuttwirework
 Ohrringe mit Tropfen KLICK aus tiefschwarzem polierten Onyx sind wie das kleine Schwarze im Kleiderschrank, sie passen einfach zu jeder Gelegenheit von Büro bis Opernball und von Blümchenkleid bis zum Jeansanzug.
http://de.dawanda.com/product/57229631-Ohrringe-schwarz-Onyx-Tropfen
 Beim Anblick dieser Ohrringe mit dem intensiven Rhodochrosit habe ich sofort  Gedanken an Vanilleeis mit Himbeersauce. Zu allen Rosatönen und zu weiß und marine ein toller Begleiter.
 Stattlich groß sind die Lampworkperlen in diesen Ohrringen. Der zarte Farbton passt wunderschön in die Palette der Pastelltöne, toll zu Jeans und allen tönen von violett bis graublau.
http://de.dawanda.com/product/57188515-Ohrringefliedergrosse-Ohrringe
Ohrringe mit Malachit in tollem Design und dazu noch ultralang, wer nicht auffallen möchte, der sollte sich von diesen Ohrringen fernhalten. Noch ausdrucksvoller an der Designbrisur der kunstpause.
http://de.dawanda.com/product/57070283-Ohrringegruen-Malachitwirework
 Rosenquarz ist der Stein der Liebe. So kurz vor dem Valentinstag KLICK  ist es ein ganz begehrter Halbedelstein.
Hier in diesen Ohrringen in einer tollen Qualität als zart strukturierte Scheibe mit Akzenten von wirework.
http://de.dawanda.com/product/57059151-OhrringeRosenquarzrosawirework
Alle Ohrringe können selbstvertändlich auch als Variation zum Ohrclip KLICK umgearbeitet werden.
Als nächstes widme ich mich nun dem Goldfluss, ein tolles edles Funkeln. Grad richtig für das Wetter morgen, so als Stimmungsaufheller.
Allerliebste Päuschengrüße 

Kommentare:

  1. Sie sin schon auch son fleißiges Bienchen!
    Roggnroll
    LieGrü Frau Diva

    AntwortenLöschen
  2. wow, dies sehen so toll aus, tolle Edelsteine hats du verarbeitet,
    lg helli

    AntwortenLöschen