Samstag, 25. Januar 2014

Mit statement Ketten schön geschmückt

Hallo ihr Lieben! Wie angekündigt melde ich mich noch einmal mit wunderschönen Ketten.
Eine traumhafte Kette in den rötlichen Farben der Natur. Das rötlichbraune Farbspektrum von Mutter Natur ist hier in einem lebendigen Mix zu einer Traumkette designed.
 In der Kette sind in wirbelndem Tanz verbunden funkelnder Karneol, Tigerauge, Leopardenjaspis, Rotbrauner Jaspis, schimmernde edle Süßwasserperlen in braun, Bernstein in der Farbe Sherry und Kirschbernstein in tiefem sanften rot. Alle Varietäten der Steine spieln mit in in vielen verschiedenen Formen. 
Auch Bergkristall für lichtes Funkeln und der metallische Hämatit, der etwas Drama und Farbtiefe verleiht sowie kleine Roccailles aus Glas runden das Farbspektrum ab. Die Kette füllt wunderschön einen größeren Ausschnitt, kann aber Dank der Verlängerung auch schön über einem höher geschlossenen Outfit getragen werden.
Eine Kette die immer eher lebensfroh, unkompliziert und casual wirkt, mit einem Hauch von Ethno aber nie streng geordnet in ihrer Ausstrahlung.
Die Kette in Gewürzfarben wird verschlossen mit einem Karabiner aus vergoldetem Schmuckmetall. Ein farbenfroher Schmuck aus natürlichen Materialien für die Sinne, die Seele und das Wohlbefinden. 
*
Eine ebenso tolle aber ganz andere Kette mit nur einer Steinart, aber die ist so oho!
Ein Collier in schokobraun mit einem funkelnden Geheimnis, diese Kette ist ein Blickfang auf den zweiten Blick.
Wer so wie ich die Ketten und Colliers mag, die dem Auge öfter etwas neues bieten, der wird auch dieses Collier mit dem Glodfluss in braun lieben. Kaum ein anderer Stein vermag mit seinem Funkeln so zu überraschen und zu verzaubern. Ein funkelnder Sternenhimmel in jedem Stein.
Hier in einem ausgefallenen zweireihigen Design mit verschieden großen Kugeln, die zum Teil auch noch facettiert sind.
Nuggets sorgen für viel Lebendigkeit im Design und fangen jeden Lichtstrahl in verschiedenen Winkeln ein.
Die Kette ist sehr angenehm zu tragen, hat ein großzügiges Verlängerungskettchen für viele verschiedene Ausschnittformen und ist natürlich ein schmucker Begleiter zu allen Naturtönen und ganz aktuell wird braun kombiniert zu den Candyfarben in pastell rosa, hellblau, mint und gelb.
Also ein typisches Design der kunstpause aus edlem Material und mit dem Potential dein Lieblingsschmuckstück zu werden.
Mehr tolle Ketten findet ihr HIER KLICKEN und auch HIER STÖBERN.
Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende, hier ist es a...rg kalt.
Grad mache ich wunderbare Ohrstecker, weil wieder einmal etwas kleineres schlichteres gewünscht wurde.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen