Mittwoch, 15. Januar 2014

Himmlische Bodyguards als schmucke Engel charm Anhänger

Hallo ihr Lieben! Wenn schon die Flugschau in der Winterpause ist,
http://de.dawanda.com/product/6181358-EngelTwist-in-lilablaucharm
 dann sollen hier doch wenigstens mal ein paar Engel durchfliegen.
Bei diesen Engeln mit der getwisteten Lampworkperle muß ich immer an eine kleine tänzelnde Balletttruppe denken.
http://de.dawanda.com/product/26214581-EngelTwist-in-tuerkisblaucharm
Sie wirken immer so  fröhlich farbig beschwingt und heiter und sind bestimmt tolle Aufpasser und Glücksbringer für quirlige und unternehmungslustige liebe Mitmenschen.
http://de.dawanda.com/product/14569037-Engel-Schutz-in-petrol-charm
Engel können auch funkelnd und elegant als Talisman zum Dienst erscheinen.
http://de.dawanda.com/product/14519733-Engel-Regenbogen-Bodyguard-charm
Entgegen der weit verbreiteten Meinung sind aber nicht alle Engel schlank und groß, nein es gibt auch wunderschön funkelnde kleine etwas pummelige Aufpasser.
http://de.dawanda.com/product/24347141-Engel-Schutz-in-gruen-blau-Kettenanhaenger
Statt des Karabinerverschlusses mit dem sich die Engel überall einhaken können, kann so ein kleiner Engel auch durch eine Kettenanhängerschlaufe vom Fortschweben gehindert werden.
Wunderschön sind kleine Gruppen von Engeln.
 Sie machen sich sehr hübsch an Kugelketten aus edlen steinen oder an der Perlenkette
http://de.dawanda.com/product/23694393-Engel-Schutz-in-gruen-blau-charm
 auch einzeln sehr hübsch, für alle die zu ungeduldig zum Sammeln sind gibt es bald auch wieder die Kette mit dem "Fluggeschwader". Bestimmt hat auch dieser kleine Turmfalke einen Schutzengel.
Turmfalke
 Nach einem Unfal bekam er an der TiHo Hannover unter Vollnarkose neue Federkiele statt der eigenen zerstörten eingepflanzt und nun ist er fleissig und schon sehr erfolgreich beim Flugtraining auf dem Falkenhof, der ja auch Auffangstation für verunfallte Vögel ist.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an das Team für die vielen geretteten Tiere, die häufig dort auch eine neue Heimstatt finden.
Turmfalke
Ist es nicht ein wunderhübscher Vogel?
Bei so einer Geschichte bekommt Kira schon vom zuhören das Grausen.
Königsrauhfussbussard
Gleich mal testen, ob der Stoss noch sitzt. Jepp, alles fest!
Die Himmelsstürmer können natürlich auch während der Winterpause besucht werden. KLICK
Das Flugpersonal der kunstpause findet ihr hier versammelt: KLICKEN zum stöbern.
Macht eurem Schutzengel keine Arbiet und passt gut auf euch auf!
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Deine Engel sind mega schön.
    Meiner wird sich morgen heimlich in meiner Tasche verstecken und mich begleiten.
    Weißt du noch deine wunderbare Taschenkunst mit Tibi? Die sind so süß als Geschenke... Kann ich ein paar Fotos raussuchen?
    Bis recht bald
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvia, gerne, die eine liegt ja auch noch hier zum laminieren, Dank dem Weihnachtsmann kann ich ja jetzt wieder :)
      LG Elke

      Löschen
  2. Der Turmfalke lächelt - na, bei den hübschen bunten Steinen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz süßer, gelle? :)
      Aber Bente schaut ja auch immer so freundlich
      Liebe Grüße zurück *wink*!

      Löschen