Samstag, 21. Dezember 2013

Schmuck in rot mit Koralle

Hallo ihr Lieben! Passend zu den milden Temperaturen gibt es heute einen fast sommerlichen Schmuckgenuss zu sehen. Bei Naturschmuck in rot spielt die Koralle natürlich die erste Geige.
Bei diesem Bild fällt mir als erstes ein der rote Erdbeermund.
 Wie kleine Obstkörbchen mit wunderbar duftenden Erdbeeren wirken diese Ohrringe für mich. Ja, die kunstpause kam halt bei diesem Wetter in grau nicht an der Sommersehnsucht vorbei ;)
Natürlich sind sie zwar üppig im look aber doch trageangenehm leicht dank der filigranen Verarbeitung, ihr wisst ja, die kunstpause mag leichte Ohrringe, hier mit gold KLICK und hier mit silber KLICKEN zum stöbern.
Mehr tollen Schmuck mit Koralle gibt es hier 
KLICKEN zum STÖBERN
denn der hier oben gezeigte ist bereits vergeben. Der Frau U aus D mal heftig zuwinkt!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen