Sonntag, 22. Dezember 2013

Ohrringe zum verschenken und sich selber gönnen

Hallo meine Lieben! Hoffentlich habt ihr einen schönen kuscheligen Sonntag, vielleicht noch mit einem letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Neben meinen Auftragsarbeiten habe ich in den letzten Tagen meine Sehnsucht nach Farben noch mit Entwürfen von einigen neuen Ohrringen gestillt.
 Der frische grüne Malachit hier einmal als süße kleine Ohrclips mit goldenem Kronenhütchen.
 Auch die Blüten aus Tigerauge, immer ein herzerwärmender sonniger Edelstein ist nun als Clip in den shop eingezogen.
 Noch mehr sonniges funkeln schenkt das Tigerauge hier als üppig große facettierte Variation.
Ganz neu in shop ist diese tolle Varietät des Feuerachates in grünlichem blau. Für mich ist dies die Drachenhaut, Achat als ein blaublütiger Feuerspeier designed zu Ohrringen.
 Im Gegenlicht entfaltet dieser edle Stein seine ganze Schönheit noch mehr. Ich bin schon gespannt, wie er in Verbindung mit kühlem Silber in seiner transparenten  tollen Musterung wirkt.
 Den schmalen Türkis habe ich hier einmal mit der schönen filigranen Spitze zusammengeführt für sehr zarte und schlank machende Ohrringe.
 Lava in taubenblau ist ebenfalls noch relativ neu im shop kunstpause. Matt und sehr feinporös ist dies eine spannende schmucke Begleitung sowohl zu glänzender Seide und Satin als auch zu samtigen Stoffen
 Leiedr ist es hier heute mal wieder grau in grau, daher als Lichtblick ein wenig Sonne aus der vergangenen Woche, eingefangen in diesen wunderbaren opalisierenden Tropfen. Gefaßt in Kupfer ein sehr modernes und gleichzeitig mittelalterlich wirkendes Ohrgeschmeide.
Erhellt euren Sonntag mit den vier Adventskerzen und passt gutauf euch auf.
Die links zu den einzelnen Ohrringen reiche ich noch nach, der Ritter ruft! 
Zum shopstöbern Klick
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Hallochen, deine Ohrringe sind ja traumhaft schön geworden, bin total begeistert.
    Hab noch einen schönen Adventssonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe helli, auch dir wünsche ich schöne Feiertage.
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich finds richtig krass wie schön die sind! Da werd ich direkt neidisch, dass ich sowas nicht kann :)

    www-tea-time-beautys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nici, edles Material ist hilfreich, gute Ideen schaden auch nicht und dann ganz viel üben:)

      Löschen