Samstag, 7. Dezember 2013

Muschelperle in Walnussschale als Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, der Nikolaus hat euch etwas nettes gebracht. Morgen ist bereits der zweite Advent. Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk?
 Eine märchenhafte Aufmerksamkeit, ein Luxus Geschenk zum Wichteln, für den Adventskalender, als Deko oder Weihnachtsbaumschmuck:
einfach vom Baum pflücken und verschenken, da kann man große Augen sehen, das macht richtig Spass!

Was passiert, wenn eine Wasser Elfe eine Walnuss küsst?
Dann wird aus dem Kern der Nuss eine Muschelkernperle, denn wie sonst könnte es sein, das in diesen Walnüssen ein wunderschön üppiger Muschelperlen Anhänger darauf wartet, von dir entdeckt zu werden?
Eine ähnliche Geschichte hat mir schon meine Oma erzählt, und sie hat immer wieder wunderschöne Dinge für mich in den zwei Hälften der Schale einer Walnuss verborgen.
Was für eine Aufregung und Spannung, wenn so eine zauberhafte Elfen Nuss dann gaaaaanz vorsichtig geknackt wurde.
Woran man eine Luxus Elfen Zauber Nuss erkennt? Am hübschen Etui in gold oder silber und am zarten Satinbändchen ....
Aaaaaaaaaaah, ich sehe eine!! :)
Wenn du diese Spannung auch einmal erleben oder verschenken möchtest, dann geh mal an den Teich im Zauberwald, wo die Wasser Elfen wohnen... :)
Psssst, wenn dort keine mehr sind, ich hab noch welche!

Die Muschelkernperle im Inneren der Walnuss Schale ist durch ein kleines Stückchen Schaumstoff geschützt.
Stöber doch mal!  KLICK
Noch mehr Ideen in kompletten shop: KLICKEN
Adventliche Päuschengrüße und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen