Donnerstag, 5. Dezember 2013

Frischer Wind für neue Ohrringe mit Lava und Luxus

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich habt ihr es schön kuschelig und müßt nicht mehr raus. Hier weht der Wind ganz schön lautstark ums Haus. Wenn es nun draussen auch noch weiß wird, dann ist es wirklich weihnachtlich.
Bevor ich mich nun kreativ einigen besonderen Wünschen widme, wollte ich euch noch zeigen, was für schöne Materialien in den letzten Tagen von mir zu Ohrringen verarbeitet wurden.
 Die samtige Lava mag ich besonders in Verbindung mit der filigranen Spitze aus Metall
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2202998-OHRRINGE-GOLDig-lang
 Hier sieht man auch wieder, wie unterschiedlich ein ähnliches Design in verschiedenen Metallen wirkt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRRINGE-SILBER-lang
Wer es lieber etwas sportlicher mag, dem gefallen vielleicht diese Ohrringe, etwas kürzer in silber.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
Tigerauge ist einer meiner liebsten Steine. Das Aufleuchten im Stein wie ein Katzenauge ist ein wunderschöner Blickfang.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166842-OHRRINGE-GOLDig-kurz
Hier steht der Stein absolut im Fokus und kann schlicht und schön die Blicke auf sich ziehen.
Nach und nach ziehen auch die anderen ohrringe in den shop kunstpause ein.
Das Schaufenster der kunstpause
http://de.dawanda.com/product/3290770-Fashion-Beautytuerkis-selbstgemalt
ist grad ganz im Zeichen des tollen petrol und türkis.
 KLICKEN ZUM STÖBERN.
In den nächsten Stunden machen die SCHUTZENGEL hoffentlich Überstunden, damit alle unbeschadet von Xaver bleiben und die Deiche halten.
Allerliebste Päuschengrüße aus dem Norden!

Kommentare:

  1. Oh ja, Lavaperlen sind etwas tolles! Damit habe ich auch schon gearbeitet ;) Ich liebe deine Kombination von Lava + Filigree!!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen