Freitag, 20. Dezember 2013

Flugschau am Freitag - Kleiner Rückblick

Hallo ihr Lieben! Endlich finde ich wieder einmal Zeit für einen kleinen Beitrag. In der kunstpause werden grad fleissig Pakete gepackt und letzte Weihnachtswünsche erfüllt.
Die Himmelstürmer auf dem Falkenhof KLICK haben seit  Anfang Dezember ihre wohlverdiente Winterflugpause begonnen.
 Um so mehr hat es mich natürlich gefreut, auch im Dezember einen wunderbaren Tag auf dem Falkenhof erleben zu dürfen.
 So möchte ich mich hier noch einmal ganz, ganz herzlich bedanken für die tolle Flugsaison 2013 und einen superschönen Geburtstag. Dankeschön an Claudia und Lulu
 Dankeschön an Vanessa mit ihren tollen Ideen ;) und Louis
 Dankeschön an Freddy und Pünktchen
 und last but not least ein großes Dankeschön an Rouven, hier mit einem Harris Hawk.
 Vielleicht bringt uns das neue Jahr dann den Schnee, denn Weihnachten wird es wohl in diesem Jahr sehr mild und stürmisch.
 Da ist es doch schön gemütlich im Schutz des Fakenhofes.
Und zusammen mit Edda halten wir Ausschau nach dem nächsten Sommer und freuen uns auf viele weitere schöne Stunden mit dem Team vom Falkenhof.
Ihr seid Klasse! Und vielen Dank an den Ritter, der das alles angezettelt hat.
Wenn ihr auch einmal so einen tollen Tag erleben möchtet, erkundigt euch doch mal bei den Himmelsstürmern eures Vertrauens. Für den Raum Hannover gerne hier KLICK


 Allerliebste Päuschengrüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen